• Jobs Job bei Lambert Holding GmbH

Steuerfachangestellte /-n

Lambert Holding GmbH

Regensburg

Regensburg

Steuerfachangestellte /-n Lambert Holding GmbH Regensburg Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung; Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung.

Die Unternehmensgruppe: Seit über 25 Jahren Sinnbild Für Qualität Und Innovationen In Der Immobilienwirtschaft Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Steuerfachangestellte /-n In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Der Umsatzsteuer­voranmeldung Vorbereitende Tätigkeiten Zum Jahresbaschluss Nach Hgb übernahme Allgemeiner Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte /-r Erfahrung Im Bereich Buchhaltung Und Rechnungswesen Sowie Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Umfangreiche Datev- Und Ms-office-kenntnisse Selbstständige Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwor­tungsvolle Aufgabe Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Mail An Frau Monika Herrmann: Herrmann-m@-pbde Bischof-v-henle-str 2b 93051 Regensburg Www-de Steuerfachangestellte /-n Bearbeitung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Regensburg

Immobilienkauffrau/mann in Vollzeit

Steuerfachangestellte /-n

Bilanzbuchhalter /-in

Servicetechniker (m/w/d)
   Benway Industrial Services GmbH (Kassel)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sindelfingen)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)